Marie-Therese Brunner

als kunstschaffende mit atelier und eigener design-kollektion
und über 30 jahren selbständigkeit verfüge ich über eine langjährige erfahrung im dekorativen bereich.

die ersten bilder entstanden schon vor jahren im kopf, jedoch die zeit diese zu realisieren fehlte.
mein traum der realisierung solcher bilder wurde 2015 nun endlich wahr mit meinem umzug nach murg (arbeiten und wohnen unter einem dach) da ich  mich für einen neuen lebensabschnitt entschied und der kreativität freien lauf lies, somit entstanden die ersten bilder und weitere folgten.
die kunstrichtung ergab sich durch einzigartig gewählte materialien.
die inspiration für meine arbeiten ist die natur.

eine weitere leidenschaft ist die fotographie.
somit sind auch bilder aus fotographien entstanden.


geboren in weggis
3 jahre lehre als floristin
13 jahre bankerfahrung
23 jahre eigenes blumenfachgeschäft an
der goldküste (zollikon/erlenbach)
ab april 2015 in murg
seit april 2023 zurück an meinen geburtsort weggis